Metamorphosische Massage

die Pränatale Fußmassage nach Robert St. John

Wenn wir uns einmal wirklich die Zeit nehmen und unser Leben ganz genau anschauen, können wir feststellen, dass es beinahe eine Regelmäßigkeit im Eintreten von Problemen oder Schwierigkeiten gibt . Es ist uns ein nicht bewusstes immer wiederkehrendes Muster.


Alle Erlebnisse unserer Mutter(!) während ihrer Schwangerschaft mit uns, positive wie negative speichern wir als Embryo in dem Energiekanal, der alle Haupt-Energiezentren unseres Körpers miteinander verbindet. Die positiven Erlebnisse sind förderlich für unserer Leben. Schwierig wird es bei negativen Erlebnissen auch Traumen genannt. Diese Traumen wiederholen sich im Laufe unseres ganzen Lebens – ohne unser Wissen - in fast regelmäßigen Abständen.

Stellen wir uns einmal unser Leben als Fluss vor, so sind diese Traumen innerhalb unseres Lebensflusses in Form von Steinen, Geröll oder Felsen zu sehen an denen der Fluss sich bricht, wo es Strudel gibt oder wo unser Lebensfluss sich vielleicht mühevoll einen neuen, ganz anderen Weg suchen und schaffen muss, weil dieser eine Fels-Block sich nicht von der Stelle bewegt.

 

Stellen Sie sich weiter vor, dass alle diese Steine und Felsen die Blockaden sind, die unseren normalen Lebensfluss behindern. Es sind die Stellen und Zeiten in unseren Leben, wo wir –wie der Fluss- nur noch kämpfen mit dem Gefühl,“ nichts geht mehr“ ,“es bewegt sich nichts“ oder „viel zu wenig“ ,“so vieles geht schief “und „es ist anstrengend“.

 

Die Metamorphose Massage unterstützt uns dabei, eigene Ängste zu verarbeiten (z.B. Flugangst, Soziale Ängste u.s.w.)

Diese leichte und sehr ruhige Pränatale Fußmassage des Haupt-Energiekanals vermag diese alten Themen und Muster aufzulösen. Diese ausgleichende "fliesende Energie" wirkt in diesem Energiekanal und löst hemmende Blockaden auf. Der „innere Arzt“ eines einzelnen Menschen entscheidet über die Veränderung, die jetzt gerade notwendig ist.

 

Die Metamorphosemassage empfehle ich z.B.Kindern, die Schwierigkeiten in der Schule haben, Personen, die unter einer Sucht leiden (Alkohol, Medikamenten oder Co-Abhängig sind). Die sanfte Lichtmassage eignet sich für alle, die ihre eigene Lebensqualität steigern möchten! Die Technik ist auch bei denen beliebt, die in einer Krise sind (z.B. eine Trennung) und mit den eigenen Emotionen zu rechtkommen möchten.

 

Manchmal geschiet etwas großes, manchmal wirkt es sehr subtil.

Es ist ein Prozes des Loslassens, eine Befreiung von alten Mustern.

Nach eine Metamorphosesitzung teilen mir meine Kunden ihre Empfindungen von gestiegener Lebensenergie und mehr Glauben an die eigenen Kräften mit!

Über 80 Minuten Dauer Verwöhnung !

Ihre Investition, meine Wertschätzung 50 €!

 

 

 Ich möchte Sie einladen, die Pränatale Massage kennenzulernen!

Kontaktieren Sie mich oder

vereinbaren Sie einen Termin unter 0174-8354559.


Ihre Monika Wulff

Banner:
© Anna Khomulo - Fotolia.com

Hier finden Sie mich!

 

Monika Wulff
Hagenstr. 46A
16321 Bernau bei Berlin

 

Telefon: 03338 768316

Mobil: 0174 8354559

 

Meine nächsten Veranstaltungen: