Kundenstimmen

Das sagen meine Kunden zu mir:

Liebe Monika,

 

ich möchte mich für die tolle Fußmassage gestern herzlich bedanken. Bei dir fühle ich mich so wohl. Es ist immer wieder schön, festzustellen, dass die Stunde bei dir nicht nur Erholung für meine Füße ist, sondern sich auch Körper und Seele auf wunderbarer Weise entspannen können.

 

Wie du das immer wieder schaffst, lässt mich jedes Mal erstaunen. Ich bin ein Mensch, der gern alles unter Kontrolle hat. Doch bei dir habe ich gelernt auch mal loszulassen, abzuschalten und vor allem meine „Klappe“ zu halten.

Für die Erfahrung „Stille“ bin ich dir unendlich dankbar. In deinen Händen fühle ich mich warm und behütet, dazu noch stimmungsvolle Musik. Was will Frau mehr ;o)

 

Diese eine Stunde Fußreflexmassage ist einfach ein Traum. Die Zeit vergeht so schnell, das ich hinterher zwei Mal auf die Uhr schauen muss, dass die Zeit wirklich schon um ist.

 

Meine Empfehlung: Wenn Fußreflexmassage, dann bei Monika Wulff!

 

S.M.

Ich habe bei Frau Monika Wulff eine Fußreflexzonnenmassage in Anspruch genommen und war begeistert ...

 

Zunächst wurde ich sehr freundlich empfangen und wurde nach einem Fußbad liegend massiert. Schon während der Massage fühlte ich mich energiegeladen, dem jede Stelle der Füße sowie die Zehen wurden gekonnt "bearbeitet".

 

Ich empfand diese Massage als äußerst angenehm und wirksam, da ich nach dieser das Gefühl hatte ausgeschlafen, regeneriert und erholt zu sein. Sicherlich wird die nächste Massage bei bzw. von Frau Wulff nicht lange auf sich warten lassen.

 

Mit freundlichen Grüßen,


S.W.

Das Jahr 2012 stellt uns alle vor ganz neue Herausforderungen. Es bedingt die Suche nach sich selbst. Dabei haben mir die regelmäßig stattfindenden Meditationen bei Monika Wulff sehr geholfen.

 

Ein Höhepunkt war die Vergebungszeremonie. Da ging es nicht nur um mich und meine ureigenen Probleme. Es entstand zwischen allen Teilnehmern ein völlig vertrautes Zusammengehörigkeitsgefühl dank der guten Energie,in die Monika Wulff uns einhüllte.

 

Ich bin sehr dankbar für diese Erlebnisse und werde auch weiterhin diese Angebote nutzen.

 

Marlis M.

Liebe Monika,

 

ich möchte mich noch einmal für Deine Einladung bedanken … und vor allem für den sehr schönen Abend bei Dir.

 

Ich wusste natürlich nicht, auf was ich mich einlasse. Doch ich hatte Vertrauen zu Dir, dass es erlebnisreiche Stunden werden. Und, sie wurden es! Ich empfand die Atmosphäre bei Dir sehr angenehm. Im Kreis durchflutete mich viele warme Energie und der Austausch untereinander war sehr vertrauensvoll, vertraut, harmonisch.

 

Ich habe mal wieder gespürt, wie mir solche Begegnungen fehlen. Ich freue mich, bei Dir diese Erfahrung gesammelt zu haben und bin überzeugt, es werden neue folgen.

 

Rainer

Hallo Monika,

es hat mich wirklich gefreut, dass wir uns wiedergesehen haben und
ich möchte mich noch mal für Deine tolle Arbeit beim atmen bedanken.
Du machst das mit so viel Liebe und man fühlt sich durch Deine
"Betreuung" gut aufgehoben und da kann selbst so ein Kopfmensch
wie ich selbst mal die Kontrolle fallen lassen.

DANKE !!!!!!
Hoffe wir sehen uns bald mal wieder

ganz liebe Grüße
Birgit. (Bernau, 24.01.2015).

Liebe Monika,

auf diesem Wege möchte ich Dir danken für Deine Unterstützung mit dem Satoriatmen. Gerne kannst Du mein Statement auch mit meinem Namen veröffentlichen, denn ich möchte gerade auch Menschen, die wie ich eher „Kopfmenschen“ sind, auf diese geniale Methode aufmerksam machen.

Für mich als Hypnosetherapeutin ist es auch selbst wichtig, loszulassen und frei zu werden, damit ich meine Klienten gut und sicher unterstützen kann. Daher gehe ich regelmäßig zur Supervision.

Mitunter kann ich ja gar nicht beschreiben, was mir gut tun würde oder was mich bedrückt. Oft fehlt auch die Muße, mir darüber Gedanken zu machen. Und da setzt Deine geniale Methode an: nix Reden, nix Denken, einfach nur von Dir geführt atmen. Daher ist Deine Art der Supervision aber etwas ganz Besonderes und einfach nur vielen zu empfehlen, die einfach mal ganz tief loslassen und klären wollen, ohne groß Probleme zu wälzen.

 

Ich habe diese Methode ja früher belächelt – atmen kann doch jeder! – bis ich sie selbst erlebt habe und diese kleinen Wunder, die sie bei mir bewirkt hat. Und wie einfach es ist, sich stark und gut zu fühlen.

Nun hast Du ja schon wiederholt das Atmen bei mir in der Praxis für „Mens only“ durchgeführt und ich durfte auch hier bewundern, was dieses Satoriatmen bewirkt: solche entspannten Gesichter beim „starken Geschlecht“ (Antlitzanalyse ist eben meine Berufskrankheit)

 

Das Schönste an der Sache ist aber auch, wie wohl und geborgen ich mich bei Dir dabei fühlen kann: du machst das wirklich toll.

 

Ich wünsche Dir, dass das Satoriatmen noch viel bekannter wird und viele Dein Angebot nutzen.

Liebe Grüße

Renate Richter

www.ganzgesundsein.de(Bernau, 03.02.2015)

Liebe Monika!

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Dir für den gestrigen Abend bedanken.
Für mich war es eine ganz neue Erfahrung. Und was soll ich Dir sagen, Deine Hände und mein Atem haben doch mein Knie
schmerzfrei gemacht.
Ich bin den ganzen heutigen Tag auf Arbeit ohne Schmerzen gewesen. Ich glaube das hatte ich schon Monate nicht mehr.
Vielen, vielen Dank.

Die Tipping-Methode jetzt auch auf facebook

Aktuelle Infos, Meinungen, Angebote. Wir freuen uns über Ihren Besuch!
www.facebook.com/TippingMethode

Banner:
© Anna Khomulo - Fotolia.com

Hier finden Sie mich!

 

Monika Wulff
Hagenstr. 46A
16321 Bernau bei Berlin

 

Telefon: 03338 768316

Mobil: 0174 8354559

 

Meine nächsten Veranstaltungen: