Monika Wulff - Kurzvita

Ihre Expertin für ein glücklicheres Leben

  • Jahrgang 71 und in Polen geboren.
  • Wie es dort üblich ist, bin ich "nett" erzogen worden.
  • Bis zu meinem 12. bis 13. Lebensjahr  konnte ich Kritik nicht er"tragen", und das meine ich wörtlich.
  • Ab 18. Lebensjahr: Suche nach etwas ... was, wusste ich damals noch nicht. Und das war (m)ein Problem.
  • So stillte ich die heimliche Sehnsucht mit kleinen Botschaften an liebe Menschen und ich massierte, pflegte oder lackierte Füße. Mit einer Wohltat für den Empfangenden und eine größere für mich selbst.
  • Mit 21 Jahren lernte ich meinen heutigen Ehemann kennen und lieben und verließ mit 24 Jahren mein Heimatland Polen, um mit ihn nach Deutschland eine gemeinsame Zukunft aufzubauen.
  • Dort auf mich allein gestellt, ohne Deutschkenntnisse, ging ich bald wieder auf Suche. Suche nach Arbeit, die Suche nach Anerkennung.
  • Und ich fand Menschen, die mich so akzeptierten, wie ich bin. In dieser Zeit lernte ich wahre Schätze kennen, die mich bis heute begleiten.

Ein großes Dankeschön geht an Elke (Pädagogin & Reiki-Meisterin), Edelgard (Reiki-Meisterin), Hanne (Heilpraktikerin und Massage-Ausbilderin), Hina (Tipping-Methode der Vergebung) und viele andere.

 

So bin ich das geworden, was ich jetzt bin:

  • Reiki 2. Grad
  • Fußpflege
  • Massagen (Fußreflex, Handreflex, Biodynamische Massage)
  • Metamorphosemassage
  • Lizensierter Coach für Tipping-Methode (Vergebungsarbeit)
  • SatoriATEM

Und Sie werden es nicht glauben, ich suche weiter. Nach interessanten Themen, interessanten Orten und vorallem nach interessanten Menschen. So einer wie du und ich und begegnen uns zur "Fahrschule der Gefühle".

Vielleicht gehören Sie bald dazu?

Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.

Oder schreiben Sie mir
!

 

Ihre Monika Wulff

Banner:
© Anna Khomulo - Fotolia.com

Hier finden Sie mich!

 

Monika Wulff
Hagenstr. 46A
16321 Bernau bei Berlin

 

Telefon: 03338 768316

Mobil: 0174 8354559

 

Meine nächsten Veranstaltungen: